Unser Angebot

R

Schul- und Vereinsarbeit

R

Coaching

I

FA Camps be like...

Zeit

Eintägig

  • Workshops
  • Teambuilding
  • Fortbildungen

Mehrtägig

  • ab 2 Tagen

Camps:

  • ca. 1 Woche mit Verpflegung
  • Übernachtung optional

Perspektive

Abenteuer:

Lernt durch das Erlebnis den Reiz
des Ungewissen kennen.

Gesundheit:

Lernt durch das Erlebnis euch zu entspannen.

Leistung:

Lernt durch das Erlebnis eure Grenzen kennen.

Kooperation:

Lernt durch das Erlebnis im Team zu handeln.

Z

zusätzliche Optionen

An Land:

z.B. GPS-Tour, Fackelwanderung, Buggybrawling

Auf dem Wasser:

z.B. Floßbau, Kajaktour, Segeltörn

In der Luft:

z.B. Bouldern, Trampolin, Klettern

1.Corona Comeback Camp Leutershausen

1.Corona Comeback Camp Leutershausen

Als im Frühjahr 2020 unser aller Leben durch die Corona-Pandemie zu einem unerwarteten Stillstand kam, wusste wohl niemand so Recht was dies für Auswirkungen auf unseren Sport haben würde. Für die handballverrückten Jungteufel der SG Leutershausen und die Trainer...

mehr lesen
Die Reise beginnt

Die Reise beginnt

„Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel.“ (n.n.) Was ist das Besondere an einem Segeltörn?Welche Herausforderungen gibt es für „Neulinge“?   Wie lassen sich Spannung und Entspannung in einem Urlaub vereinen? Wer bereits einmal in den Genuss kommen durfte,...

mehr lesen