Du bist eine engagierte und kreative Persönlichkeit, die ihre Fähigkeiten in der Mediengestaltung weiterentwickeln möchte? Dann ist unser Praktikum im Bereich Mediengestaltung möglicherweise die perfekte Chance für dich, um deine Leidenschaft für Design, Grafik und visuelle Kommunikation zum Ausdruck zu bringen. Bei uns hast du die Chance, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten, in dem du deine Fähigkeiten weiterentwickeln und neue Kompetenzen erlernen kannst.

Deine Ideen werden geschätzt und du wirst die Möglichkeit haben, an herausfordernden Projekten mitzuwirken, die einen echten Einfluss haben. Du wirst einerseits an Dreharbeiten teilnehmen und wertvolle „Hands on“ Arbeit leisten. Andererseits aber auch die Schnitt- & Bildbearbeitung kreativ unterstützen. Zeige uns deine Leidenschaft  und werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!